Termine :

 

 ღღ ----------------------------------------- ღღ

 News:

 

 

 

14.November 2017

Nun ist dieser grausame Tag schon 2 Jahre her und Worte können nicht beschreiben wie sehr wir Dich vermissen Ticki .

In meinem Herzen weiß ich aber, das da oben der beste Mensch auf der Welt Deiner rotzfrechen und so liebenswerten Art verfallen sein wird und Ihr beide ein tolles Team seid.

 

   

 

4.November 2017

Alles Liebe unserem wundervollem Duki zu seinem  7. Geburtstag.

 


 

 

13.Oktober 2017

 Happy Birthday unserer wundervollen Hopi zum 10 Geburtstag.   Wenn man Dich so sieht und Dich erlebt, würde man Dich um einiges jünger schätzen.

Wir sind dankbar dafür ,das wir genau bei Deinen tollen Züchtern gelandet sind.Danke für 10 einzigartige Jahre mit Dir



 

 

 

27.03.2017

Happy Birthday unserer Pumilotte zu Ihrem 8. Geburtstag.

Unglaublich das auch Du ab heute ein Veteran sein sollst, war es doch gerade gestern das wir Dich mit 3 Wochen zum ersten mal besuchen durften.

Damals warst Du schon ein kleiner Esel und auch heute bist Du noch der liebenswerteste und tollste Esel auf der ganzen Welt


 


 

 

14. November 2016

Unsere kleine Prinzessin Petite, nun bist Du schon ein Jahr nicht mehr bei uns und es gibt keinen Tag an dem Du nicht in unserem Herzen und Gedanken bist .

Wir vermissen Dich sehr


 

Hinter uns liegen 2,5 wunderschöne  Wochen in einem charmantem Landhaus in der Toskana .

Auch wenn es eine lange Fahrt war, hat es sich gelohnt und wir wurden überall herzlich willkommen geheißen und die Italiener waren begeistert von unserer gut erzogenen 5 er Bande.

Zum Meer sind wir nur an einem Tag gefahren, ansonsten haben wir uns lieber mit Land, Leute  und Sprache beschäftigt .



 

 

03.09.2016


HAPPY BIRTHDA
Y

Unseren ganz besonderen A´s zum 5 Geburtstag .

Auf dem Bild sieht man unsere Blossom.


 

 

29.5.2016


HAPPY BIRTHDA
Y

Unsere C- chen werden heute 4 Jahre alt.

Alles Liebe auch hier an Tuffo, Moonie, Blue, Diego und Callie.

Happy Birthday to Heaven Petite.  Das ist der 1. Geburtstag den wir nicht mit Dir feiern können . 

 Du fehlst uns so sehr kleiner Sonnenschein :-(


 

17.Mai 2016
HAPPY BIRTHDA
Y

Unsere wundervollen B´s  zum 4. Geburtstag.

Wir finden. Ihr seid eine schöne Mischunng aus Mama Hopi und Papa Duke.

Lasst Euch heute besonders verwöhnen.


 Die Mighty Hope´s haben ein wenig Meerluft geschnuppert .

Noordwijk, April 2016



27.März 2016
H
APPY BIRTHDA
Y

Unsere "Pumilotte",  heute wirst Du unglaubliche 7 Jahre alt. Es war doch erst gestern wo wir die Nachricht Deiner Geburt bekamen und uns unsterblich in Dich verliebten.Was wären wir ohne Dich, Dein immer liebes Wesen und Deinen Eselskopf.Alles Liebe  Moone

 

5.2.2016

HAPPY BIRTHDAY


unseren wundervollen D´chen zum ersten Geburtstag.Was war das heute vor einem Jahr in vielerlei Hinsicht für ein unvergesslicher Tag.Während Herrchen zur OP im Krankenhaus lag, brachte Mama Moone mit mir in gefühlten 10 Minuten ( okay, es waren etwas weniger wie 40 Minuten) Jarvis, Lia, Cooper und das Kräbbchen zur Welt.
Auf dem Bild sieht man unsere kleine Lia.


 

 

 

13.Oktober 2015
H
APPY BIRTHDA
Y
Unsere einzigartige Hopi feiert heute Ihren 8. Geburtstag.Somit ist sie nun im "Rentenalter" . Für uns kein Grund zur Panik , denn Hopi benimmt sich immer noch wie eine junge Hündin.Wir sind jeden Tag unendlich glücklich so einen besonderen Schatz an unserer Seite zu haben.


 

5.Oktober 2015

Wir folgten einer lieben Einladung nach Essen, um unsere zwei trico Mädchen Diva und Moonie aus dem B und C Wurf zu treffen.
Es gibt viele schöne Momente beim Züchten, aber einer der schönsten Momente ist immer, wenn unsere Mighty Hope´s uns wieder erkennen und dies auch lautstark vor Freude kundtun.
Wir nahmen unsere Lia mit, die sichtlich Spaß hatte mit Moonie.
Diva zog es vor, Lia zu ignorieren und sah sich das Moonie / Lia Treiben aus der Ferne an.
Danke Doro und Helmut für die schönen Herbststunden mit Euch
.


19. 09.2015

Wir sind unsagbar geschockt und sehr, sehr traurig

Vor drei Wochen hatten wir noch einen wunderschönen Spaziergang mit einem lustigen, gesunden und fröhlichen Miro, der wie seine Mama Hopi sehr wasserverrückt war.
All unsere Gedanken und Tränen sind bei seiner lieben Familie.


 

17.09.2015
Auch mit vielen Collies kann man wunderbar Urlaub machen.
So verbrachten wir fast zwei Wochen im schönen Julianadorp und Umgebung.
Bilder findet man natürlich in der
Bildergalerie.

 

30.August 2015
Wir hatten einen schönen Spaziergang am Waldsee in Duisburg mit unseren zwei "Wassercollies "Miro und Apple aus dem A- Wurf .


03.09.2015

..
.
H
APPY BIRTHDA
Y....
Dem wundervollsten A- Wurf den ein Züchter sich nur wünschen kann.Vor genau 4 Jahren kamen Apple, Blossom. Amy, Lissy und Miro auf die Welt und eroberten sofort unsere Herzen, so wie sie es heute auch noch tun.

30.Mai 2015
Wir folgten einer lieben Einladung anlässlich Tuffo´s 3. Geburtstag nach Haltern und verbrachten einen wunderschönen Nachmittag mit der wirklich sehr tollen Familie von Tuffo und unserem Erstgeborenem C- Jungen.
Es war eine lustige und unterhaltsame Runde und Tuffo hatte sichtlich Spaß das wir da waren und natürlich an seinen Geschenken.
Lia durfte mit und hatte sehr viel Freude mit Ihrem großen (Halb) Bruder.
Hier beweist sich mal wieder , das es richtig ist , nicht jeder Familie einen Welpen zu geben und so wie in Tuffo´s Fall besser auch mal ein paar Monate zu warten. 


HAPPY BIRTHDAY
unseren wundervollen C´chen;
Tuffo,Moonie, Petite, Callie , Blue und Diego
zum 3. Geburtstag
Auch hier senden wir noch mal viele Geburtstagsknuddler und freuen uns, Euch beim Welpentreffen wieder zu sehen. Ganz besonders glücklich macht es uns, das unsere Petite heute auch Ihren 3. Geburtstag feiert.Alles Liebe unserem "Kleini" , wir hoffen das Du weiterhin mehr gute wie schlechte Tage hast, und unser Leben trotz Deinen kleinen Macken weiter bereicherst .

 

26.Mai 2015
Heute vor 2 Jahren ging  Amy aus dem A- Wurf über die Regenbogenbrücke.
Es gibt keinen Tag an dem wir nicht an Dich denken liebe Amy.
Was für uns als Deine Züchter schon unfassbar ist muss für Deine Familie noch quälender sein.
Wir vermissen Dich sehr


 

16.Mai 2015
HAPPY BIRTHDAY
Heute werden unsere wundervollen B´chen schon 3 Jahre alt.
Alles Liebe an Bubbles, Sun, Diva, Pearli, Banoffee ,Break o´Dawn und natürlich dem Charmeur Blizzard.Wir hoffen Eure Geburtstagspost ist pünktlich angekommen und senden Euch viele Geburtstagsknuddler. 


14.Mai 2015
Lia ist nun ein "Schulmädchen" und besucht die Welpengruppe
.


 

 

28.April 2015
Neues von unseren Herzensschwestern aus Essen
Bild eins zeigt Moonie aus dem C- Wurf
Bild zwei zeigt Diva aus dem B- Wurf mit Moonie


26.April 2015

Mighty Hope´s Amazing Prince in Dark
Miro aus unserem A- Wurf war zu Besuch und wir sind sehr verliebt in diesen wundervollen Rüden, der eine tolle Mischung aus Mama Hopi und Papa Bailey ist.


27.März 2015
HAPPY BIRTHDAY
Unsere wunderschöne Moon wird heute 6 Jahre alt und wird ganz schön verwöhnt von uns und Ihren 4 Welpen.

 

 

11.Januar 2015
Ich bin ein wenig fremdgegangen und durfte am Sonntag abend sechs putzmuntere "Nova scotica duck tolling Retriever" mit zur Welt bringen.
Es war der A- Wurf meiner Cousine und eigentlich hätte sie mich gar nicht gebraucht ;-)
 Es ist immer wieder ein kleines Wunder was man bei so einer Geburt erleben darf.
Ich glaube, ich werde nie wieder den Weg so schnell nach Bottrop fahren.
Wer mal schauen möchte: http://tollerlucas.jimdo.com/

Januar 2015
"Unsere" Lissy macht ein paar Tage Urlaub bei uns .Besonders Blossom freut sich wie verrückt, das Lissy hier ist und sie Ihre "kleine Schwester" den ganzen Tag betüddeln kann.Silvester haben sie sich ganz einig das Bett im Gästezimmer geteilt und gefeiert  und waren ab und an genervt vom Herrenbesuch von unserem Duke :-) Dummerweise ist gerade mein Kamera kaputt , daher kein aktuelles  Bild von Lissy.

6.November 2014

Neues aus dem Essener Süden.
Moonie, Babsie und Diva trafen sich zum gemeinsamen Agility bei der OG Essen.
Wir sind stolz auf unsere sportlichen und aktiven Mädchen.

Danke liebe Elke für die Bilder.


 

 

4.November 2014
H
APPY BIRTHDA
Y 

Unglaublich , aber heute wird unser "Kleiner" schon 4 Jahre alt.
Als er auf die Welt kam, wusste ich noch nicht das Duke mal unserer Rüde wird, trotzdem war ich so halb dabei und habe mit gefiebert.


 

13.Oktober 2014
HAPPY BIRTHDAY
Heute hat unser großer Schatz Hopi Ihren 7. Geburtstag.
Für uns ist Hopi definitiv das was man einen Seelenhund nennt und wir möchten keinen Tag mit Ihr missen. 
Wir danken Ihr für jeden einzelnen Tag, für jedes Lächeln was sie und immer hervorzaubert, für Ihre verrückte Art , für die Momente wenn sie sie nach 2-3 Stunden Spaziergängen laaaangsam zum Auto schleicht und uns für verrückt erklärt weil wir schon wieder nach Hause wollen, für Ihre Känguruübungen am Morgen, für Milllionen von Kleinigkeiten die den Rahmen hier sprengen würden , dafür das sie eine perfekte Mami ist , ...und vor allem für Ihre einzigartigen kleinen Wunder die mittlerweile alle ähnlich zauberhaft sind  wie unsere Hopi selber.

 

14.September 2014
Wenn es nach uns geht, sollte keine Woche vergehen ohne einen unserer "Welpen" wieder zu sehen.
Dieses Wochenende hatten wir doppeltes Glück und trafen Apple und Minnie Moon zum 2,5 Stunden Spaziergang am Rhein.


Definitiv Schwestern :
Petite und Moonie, beides Töchter von unserer Moon
Apple und Blossom, beides Töchter von unserer Hopi