B- Wurf 

ღღ------------------------------------------------------- ღღ

Am 16.Mai 2012 brachte unsere Hopi 7 kleine Wunder auf die Welt.Hopi ist auch beim B- Wurf eine Bilderbuchmami.Gegen 18 Uhr am Abend waren wir noch eine ausgiebige Runde laufen und gegen 21.30 Uhr war der erste Welpe da.
Mit viel Liebe und Instinkt zog sie die 7 auf und als Moons Welpen 2 Wochen später auf die Welt kamen ging sie auch regelmäßig in Moons Wurfzimmer um zu schauen ob sie helfen kann.
 
 
Die Eltern der Welpen :
 Candy von den Dreizehnmorgen "Hope" und
Aslan vom Waldecker Tor "Duke"

 

 

 Auch unsere B´s sind alle in tollen Familien gelandet wo sie allen  viel Freude bereiten.

Hier ein kleiner Einblick die Zeit bei uns.Einfach auf das Bild  klicken um die Gallerie zu starten

 

 

 

 

 

 

B Wurf

Get Adobe Flash player
Mighty Hope´s Black dressed Diva 
Diva lebt nun im ländlichen Teil von Essen, ganz nah bei unserer Minni Moon.Klar, alle Hündinnen die nach Essen gingen sind zu echten Prinzessinnen der Familien geworden, kaum vorstellbar das es bei Diva anders wird.Wir wünschen unserer Diva Familie das sie mindestens so viel Freude an dieser Zaubermaus hat wie wir und wir sind froh so lange auf diese Familie für Diva gewartet zu haben. Auch Pina ;wie sie nun heißt, wird zur Zeit auf Ihre Begleithundeprüfung vorbereitet.

 

  

Mighty Hope´s Beautiful shining Pearl 
Pearl lebt nun in Olfen und ist dort wohl der tollste trico Collie  weit und breit :-)Von Pearl konnten wir uns besonders schwer trennen war Sie doch eine ganz liebe und charmante Hündin.Pearl durften wir schon mehrfach besuchen und die Freude auf beiden Seiten war enorm groß.Mittlerweile fährt Pearli auch schon große Runden mit Ihrem Herrchen am Rad und liebt es mit Ihrer Freundin Isabella die Vögel im Garten zu hüten .

 

 

 

Mighty Hope´s Bubbling Brook 
Bubbles lebt nun zusammen mit 2 Menschen, einem Hund und einer Katze in Bochum.Bubbels Familie verliert zum Glück nicht viel Zeit und macht mit der Prägung gleich da weiter wo wir aufgehört haben und waren schon mit Bubbles im Baumarkt und in der Welpenschule.Wir sind froh das Bubbles in einer so aufgeweckten Familie gelandet ist und das wir sie nach Ihrem Auszug schon ordentlich knuddeln konnten.Mittlerweile geht Babsie auch in den Besuchsdienst und ist der Star im Altenheim und macht Agility auf dem Hundeplatz.

  

Mighty Hope´s Born under the rising Sun 
Die mittlerweile nicht mehr so kleine Sun lebt nun in Horstmar und macht Ihre neue Familie sehr glücklich.Natürlich ist sie auch ein kleiner Streber in der Hundeschule .
Im April durften wir Sun besuchen und haben eine zauberhaften Nachmittag dort verbracht und sind mit dem Gefühl nach Hause gefahren das Sun sehr nach Ihrem Papa kommt. Nicht nur optisch hat sie viel von Duke auch die Ballverrücktheit geht auf sein Konto.


 

 

 

 

 

Mighty Hope´s Break o`Dawn
Dawn war die Anführerin der B ´s  und lebt  nun mit Callie aus dem C- Wurf zusammen in Düsseldorf."Betty Dawn" wie sie nun heißt ,wird fleißig auf die BH Prüfung vorbereitet und wir sind uns sicher das dies mit dieser Zaubermaus mal eben nebenbei gemacht wird.Auch das Mantrailing ist Betty Dawns Hobby was sie sehr gekonnt ausführt.

 

 

 

Mighty Hope´s Banoffee Pie 
Unsere Banoffee ist nun im wunderschönen Hamburg zu Hause und wird da sicherlich die kleine Prinzessin des Hauses.Die weite Autofahrt  hat sie relativ gut überstanden und fühlt sich Colliewohl im neuen zu Hause.Sie ist nun 2,5 Jahre alt und wir hoffen sehr sie in 2015 endlich besuchen zu können. Auf den Bildern sieht sie aus ganz so aus als ob sie Papa Duke wäre und kein bißchen was von Mama Hopi hat.

 

 

 

 

 

Mighty Hope´s Bewitched by secret Blizzard 
 
Blizzard  musste leider  schon einmal seine Familie wechseln.Lebte er die ersten 2 Jahre in Witten, verbrachte er dann 3,5 wunderschöne Wochen hier bei uns in der unser Herz ganz von Ihm erobert wurde.Er lernte schnell den Ablauf "seiner" Familie und war ein aufgeschlossener, anhänglicher und lernfähiger und soooo liebenswerter, unkomplizierter Junge. Rückblickend ist eines für uns ganz klar, nämlich das er dort über alle Maßen unterfordert war.Am Liebsten hätte wir Ihn gar nicht gehen lassen....aber seine "neue" Familie war so perfekt für Ihn, trotzdem blieb meine Angst das ich mich wieder falsch entscheide.  Nun wird er weiter gefordert und gefördert so wie wir annahmen das dies schon vorher passiert wäre.Blizzard ist sicher der charmanteste Collie Rüde weit und breit, der einfach eine Familie braucht, wo er der Superstar ist.Wir denken ( und wissen es eigentlich schon sehr genau) das er alle 7 Mitglieder seiner Familie im Griff hat.Wir danken Blizzards Familie sehr, das sie verstehen wie wir uns beim Abschied fühlten und uns täglich über Whatsapp und Email auf dem Laufenden gehalten haben.