C - Wurf  

ღღ___________________________ ღღ

 

Unsere C´chens sind am 29.Mai 2012 sicher gelandet:-)
Auch hier hatten wir ein sicheres Händchen in der Wahl des Rüden.Neon fiel uns schon auf als er relativ neu bei Michaela Rukopf war .Seine Farbe ist natürlich traumhaft aber noch mehr war es sein Wesen was uns ins Auge stach.Er kam freundlich aber mit viel Power auf einen zu und bestach einfach mit seinem Charme.Das war genau das was wir wollten einen merle Rüden,Knochenstark und mehr Power wie Moon hat um dies in der Nachzucht zu verbessern. 
Die stolzen Eltern sind :
Dark Sunshine bright Moon vom Rhön Paradies und Rossavon Moonlight Tango 

 

 

Ganz selbstverständlich haben auch unsere C´chen die allerbesten Familien gefunden und wir freuen uns das alle 6 sich so fantastisch entwickelt haben .

Hier ein kleiner Einblick die Zeit bei uns.Einfach auf das Bild  klicken um die Gallerie zu starten

 

 

Get Adobe Flash player

 

  

Hier nun endlich die Einzelvorstellungen de C-chens:-)

   

 

Mighty Hope´s Concerto di Tartuffo Tuffo war mein absoluter Liebling im C- Wurf.Immer fröhlich und freundlich entdeckte er seine Welt.Tuffo lebt nun im schönen Haltern Hullern und wird da schon ab dem Frühstück sichtlich verwöhnt. Als wir ihn im Sommer besucht haben ging es uns ähnlich und wir wurden sehr verwöhnt und erlebten einen ausgeglichenen Tuffo, der sich sehr freute das Mama Moon zu Besuch kam.
Auch unser Besuch im Juli 2014 lieg ähnlich verwöhnend für uns und Mama Moon und Schwesterchen Petite ab.

 

 

 

Mighty Hope´s Chocolat coated Blueberry 
Blue entdeckt immer fröhlich und frech seine Welt.Gerne animiert er seine Geschwister zum Spielen, er kann sich aber genau so toll alleine beschäftigen.
Er besticht zusätzlich mit seinem tollen "Piratenaugenaufschlag
".Blue lebt nun als Berry im schönen Münsterland .Mittlerweile hat er sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt der für uns optisch ganz seine Mama Moon  ist.


 

 

 

 

Mighty Hope´s C´est la Vie ma Petite
 Ticki  zu beschreiben ist schier unmöglich, ist sie doch einfach ein kleines Wunder.Ihre Geschichte war eigentlich eine traurige, denn der Start ins Leben wurde Ihr sehr schwer gemacht.Sie hat viel mit uns um Ihr Leben gekämpft und Ärzte sagten durchweg viele Züchter würden sie gehen lassen.Da sie aber immer gekämpft hat war dies nie eine Option für uns, auch wenn es für uns eine schlimme Zeit war in der wir sehr verzweifelt waren und auch viele Tränen flossen. Petite hat Lebershunt, in der Form das er  sich bei der Geburt nicht geschlossen hat, zum Glück nichts genetisches. Der Shunt liegt in der Leber und ist somit auch nicht operabel. Petite führt ein ganz normales Leben , ist fit und frech und  liebt es zu Laufen und Schuhe zu klauen. Von den 35 Monaten die sie nun ist, hatte sie bislang  31 lebensfrohe Monate ohne große Probleme und wir glauben fest daran das es noch viele weiter schöne Monate / Jahre für sie geben wird. Petite ist etwas kleiner wie sie sein sollte aber wir finden ansonsten ist sie ein wunderschönes Wunder.

 

 

 

 

Mighty Hope´s Celebrate Love under Moonlight 
Unsere Minni Moon hat all Ihren Charme spielen lassen und wird nun auch ein Ruhrpott Mädel bleiben und Essen Burgaltendorf unsicher machen.Wir sind uns sicher das hier mal wieder eine kleine Prinzessin der Familie heranwächst die alle glücklichen machen wird :-)  und sicher auch ein Plätzchen auf der Couch genießt.Ausgewachsen ist Moonie ein optisches Ebenbild Ihrer Mami.Moonie hat mittlerweile die BH bestanden und ist ein Vorzeige Mantrailing Collie und ein Agility Naturtalent.
Wir sind sehr stolz auf Euch!


 

  

Mighty Hope´s Come and follow Callie 
Callie war schon vor der Geburt "bestellt".Es war immer klar, kommt eine blaue Hündin geht sie zu Amy aus unserem A- Wurf und Ihrer lieben Familie.Moon machte es aber spannend , denn erst kamen die 3 Tricolours, dann die 2 blauen Rüden und als wir schon dachten nun ist der letzte Welpe auch ein blauer Rüde kam die kleine Callie ( griechisch für  "die Schönste").Callie ist ein kleiner feiner Wirbelwind und wir freuen und sie entwickelt sich zum kleinen Clown der Familie Braumann :-)

 

 

 Mighty Hope´s Could it be Magic
 Magic heißt nun Diego und lebt jetzt bei Hanneke und Rob in Wijchen, Holland.Schön das Ihr  Diego von Anfang an so schön aufwachsen gesehen habt, das hat uns den Abschied leichter gemacht denn so sind wir überzeugt das es Diego nirgendwo besser haben könnte als bei Euch und es flossen nur 2 Tränchen zum Aschied bei mir.Danke für Euer Vertrauen in uns.Diego lebt nun inmitten von einer Perserscharr http://www.zenaida.nlDiego ist nun 2,5 Jahre alt und optisch ist er eine wirkliche Schönheit geworden mit einem schwebendem Gangwerk , einem tollen Gebäude und einer reinen merle Farbe.